Dienstag, 27. Juni 2017

🌞 Sommer im Glas 🌞 Sommerpost 🌞



Ich liebe den Sommer, weil es zu keiner Jahreszeit so viel Obst und Gemüse  gibt, wie jetzt.

Aus den letzten Erdbeeren und dem letzten Rhabarber aus dem Garten, 



gibt es eine klassische Marmelade.


Rhabarber und Erdbeeren zu gleichen Teilen


Und wenn dann die Gläser gefüllt sind, ist der Sommer eingefangen! 🍓

Und dann habe ich auch noch im Hofladen beim "Bauern an der Ecke" wunderbare Aprikosen kaufen können.


Ein Gedicht! So schmeckt der Sommer.

Aber auch dieses Obst habe ich zu Marmelade verkocht. So kann ich den Sommer bis in den Winter hinein retten.



Und weil das Alles noch nicht genug Sommer ist, habe ich auch noch Sommerpost bekommen.


Die liebe Karin von Schöne Dinge Sonnenblume hat mir diese Karte geschickt.


Meine Sommerpost verlinke ich noch bei Nicole, die diese Aktion gestartet hat.


Ich wünsche noch eine wunderschöne Sommerzeit, mit all den schönen Dingen, die der Sommer so für uns bereit hält.


Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Deine Marmelade sieht so lecker aus, besonders die Aprikosensorte schmeckt bestimmt besonders gut. Lass sie Dir im Winter schmecken.
    Und danke fürs Verlinken und schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, wenn ich dich überraschen kann.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen