* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Schon wieder ist es Zeit für die Monatscollage. Was die Zeit angeht, hat sich in 2021 nichts geändert. Sie rast genauso wie in den Jahren zuvor. Ich hatte mir vorgenommen, neue Dinge auszuprobieren. Zeit dazu sollte doch im Lockdown genug sein.
Was habe ich im Januar so gemacht?
Im Januar
- habe ich mir mit Blumen ein wenig Farbe in die grauen Tage geholt
- wurde Donnerstags vegetarisch gekocht. Es gab Essen aus dem Vorrat, gesunde Hülsenfrüchte, winterliches Wurzelgemüse und wärmenden Eintopf.
- gab es Bastelnachmittage und selbstgemachte Kosmetik.
- habe ich viel Sport gemacht. Damit konnte und kann ich gut Stress abbauen.
- habe ich mir kleine Auszeiten genommen, indem ich mein Badezimmer in meine kleine Wellnessoase verwandelt habe.
- habe ich die viele Zeit zu Hause mit Lesen verbracht. Einfach einmal in ein gutes Buch abtauchen.
Die leichte Schneedecke auf den Feldern macht meinen 12tel Blick ein wenig heller, denn sonst war der Januar hier grau in grau mit dicken Wolkendecken oder Nebel. An einem Sonntagmorgen konnte ich dieses Schneebild machen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, passt auf Euch auf.

















