* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Regen fiel vom Himmel... der Beginn der Eisheiligen war alles andere als Frühling. So habe ich mich in mein Bastelreich zurückgezogen und mit dem Material, das noch von den Geburtstagskarten für die Maikinder da war, bunte Glückwunschkarten für die Sommerkinder gebastelt.
Die schönen Bilder aus der alten Zeitschrift wurden auf vorhandene Kartenrohlinge geklebt. Hurra!! Bei meinem Jahresprojekt läuft es. Immer mehr Material aus meinem Bastelschrank kann verarbeitet werden.
Auch von den schönen Sprüchen, die ich im Internet gefunden hatte, waren noch Ausdrucke da. Fertig!!
Jetzt habe ich einen "bunten Strauß" an Karten auf Vorrat im Haus. Denn wenn die Sonne wieder lacht, bin ich lieber draußen als im Haus.
Kommt gut in den Tag!
verlinkt bei Handmade Monday, DvD, bei froh und kreativ, bei den Nachteulen und beim Creativsalat
















