Letzter Tag im November. Schon wieder ein Monat zu Ende.
So ist Zeit für einen Rückblick in Form einer Collage. Die liebe Birgitt sammelt unsere Collagen immer am Monatsende.
Im November
- gab es Tage für Auszeiten, die wir nutzen konnten, um Städte zu erkunden oder die Natur zu genießen
- gab es in der Küche herzhaftes Essen für kühle Herbsttage
- schmückten Blumen mein Zuhause
- habe ich gemütliche Stunden mit guten Büchern verbracht.
Nun freue ich mich auf einen kuscheligen und zauberhaften Dezember.
Auf eine wunderschöne Adventszeit.
Ich freue mich auf den Briefumschlag-Adventskalender. Morgen kann ich den ersten Umschlag öffnen.
Auf die Reise durch den Advent, die morgen startet.
Auf meine Winter-Wellness-Auszeit.
Auf ein Treffen mit lieben Menschen, die in der Ferne leben.
Auf die Kerzen auf meinem Adventskranz.
Auf den Kauf unseres Weihnachtsbaumes und das gemeinsame Schmücken.
Auf ein hoffentlich schönes Weihnachtsfest im Kreise meiner Lieben.
Auf eine ruhige Zeit zwischen den Jahren
und
auf eine Silvesterfeier, um das neue Jahr zu begrüßen.
Kerzenschein und Plätzchenduft, der 1. Advent liegt in der Luft!
Vorfreude ist die schönste Freude.
Sich Zeit nehmen für gemütliche, besinnliche und gesellige Stunden.
Ich wünsche Euch und Euren Familien eine schöne Adventszeit!











