* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Ich habe heute ein "Kessel Buntes" für Euch - so wie das Leben bei mir eben so war.
Fange ich mit dem letzten Sonntag an. Ab in die Sonne hieß es für uns. Nix, wie raus an diesem sonnigen und trockenen Tag. Denn für den Montag war wieder usseliges Wetter mit Regen angedroht. Knackig kaltes Traumwetter gab es am Sonntag und uns noch einmal die Gelegenheit für einen schönen Spaziergang.
Der Montag startete mit der ganz normalen Arbeit. Vieles war zu erledigen, denn unerwartet standen in dieser Woche noch zwei Arzttermine im Kalender.
Zur Freude konnte ich herzige Post aus dem Briefkasten nehmen. Vielen lieben Dank, Lene. Das Schokoherz war die perfekte Nervennahrung an diesem Tag. 💖
Und der Tag brachte mir noch mehr Überraschungen. Der Handwerker kam mit den Farbmustern vorbei und nun müssen wir uns entscheiden. Wie lassen wir die Wände im Treppenhaus streichen? Noch ist keine Entscheidung getroffen.
Am Dienstag hieß es früh aus dem Haus... der erste Arzttermin für diese Woche stand auf dem Programm. Aber der frühe Termin hatte auch sein Gutes, denn die Wartezeit war kurz. Noch nicht einmal eine Seite in meinem Buch, das ich mir für die Wartezeit mitgenommen hatte, war gelesen, da wurde ich auch schon aufgerufen. So konnte ich die Praxis nach einer halben Stunde bereits wieder verlassen. Und danach startete dann der normale Alltag. Und weil das Wetter mitspielte, war auch noch Zeit für einen kleinen Spaziergang am Nachmittag.
Am Mittwoch musste ich rund ums Haus alles sturmfest machen. Ein schwerer Sturm war für den Abend angesagt. Und er kam auch...
Da am Donnerstag der zweite Arzttermin in dieser Woche anstand, hieß es auch an diesem Morgen früh aus dem Haus. Lieber wäre ich im Bett geblieben, denn meine Nacht war unruhig. Ich mag ja Wind nicht so gerne, außer an der See. Aber Sturm ist wirklich das schlimmste für mich. In der Nacht hatte es heftig gestürmt und es rappelte schon stark an der einen oder anderen Ecke rund ums Haus.
Und nun ist Freitag und eine weitere Woche ist fast vorbei. Blumen für Helga und ihren Friday Flowerday stehen bei mir in der Vase und bringen bei Sturm und Regen ein wenig Sonne ins Haus.
Gelbe Tulpen mit Beiwerk sind es in dieses Woche. Ein Lichtblick bei diesem Wetter.
Für die kommende Nacht ist der nächste Sturm angesagt. Da heißt es: "Wir bleiben zu Hause!" und kuscheln uns ein. Wir hoffen, dass Morgen das schlimmste vorbei ist, denn wie sind auf eine Feier im kleinen Kreis unter 2G+ eingeladen. Eine spontane Einladung.
Der Termin im Testzentrum ist schon gebucht und wir freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit lieben Menschen, die wir schon lange nicht mehr von Angesicht zu Angesicht gesehen haben.
Ich wünsche auch Euch allen ein wunderbares Wochenende.
verlinkt beim Samstagsplausch