* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Es wird wieder Zeit, sich an die vergangene Woche zu erinnern. Ein Rückblick auf Woche 35.
Am letzten Wochenende sind wir aus Ostfriesland wieder nach Hause gekommen. Nachdem die Koffer ausgepackt waren, sind wir noch zu einer kleinen Radtour aufgebrochen. Die Heide rief uns.
Am Montag startete der Alltag. Wäsche war zu waschen, im Garten wurde gewerkelt. Der ganz normale Wahnsinn nach dem Urlaub.
Mit dem Dienstag und Mittwoch hatte uns der Alltag nun wirklich wieder im Griff und das ohne große Highlights.
Einige Highlights gab es allerdings diese Woche doch. Liebe Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag haben mich erreicht.
Ein DANKE an Ingrid und Tilla .
Blumen kamen auch noch mit der Post bei mir an. Die habe ich euch hier schon einmal gezeigt.
Und ein Überraschungspäckchen kam aus dem Bodenseegarten bei mir an.
Vielen lieben DANK Burgi 💕 . Ich freue mich schon, den Blumen-Gutschein einzulösen.
Schwupps...ist diese Woche auch vorbei. Und wie war Eure Woche?





























