* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Was war das für ein Monat September!
Vieles habe ich gemacht und erlebt. In meiner Collage kann ich gar nicht alles zeigen. Aber für einen kleinen Einblick reicht es. Also... hier kommt er, mein Rückblick für die Sammlung bei Birgitt .
Im September
- hatte ich Dahlien aus dem Garten, aber auch Wildes vom Wegesrand und einen geschenkten Blumenstrauß in der Vase stehen.
- bin ich mit Euch durch Leer gebummelt.
- habe ich viel Zeit in Wartezimmern verbracht und währenddessen viel gelesen (da viele von Euch nachgefragt haben - es ist nichts Ernstes. Ich muss noch auf einige Untersuchungsergebnisse warten und ein wenig langsamer machen.) .
- hat die SSÜK (Sommer-Sonne-Ü-Kiste) und die Bastelmaterial-Kiste bei mir haltgemacht und wurde weiter auf den Weg gebracht.
- habe ich die Früchte des Spätsommers in die Gläser gebracht.
- habe ich mich mit selbstgemachter Handcreme verwöhnt.
- habe ich mit vielen anderen Bloggerinnen den 11. Bloggeburtstag von niwibo gefeiert.
- wurde ich mit lieber Post überrascht. Birgitt hatte im Rahmen ihres Jahresprojektes an mich gedacht und mir eine zauberhafte Karte geschickt.
- ich habe Konfitüre gekocht (Früchte).
- ein Geburtstagsgeschenk wurde geschmackvoll verpackt.
- kleine gehäkelte Blümchen bekam ich geschenkt (Häkeln oder Stricken).
- mit einem neuen Outfit bin ich schick mit Strick.
- Karten für liebe Grüße wurden gebastelt (etwas für jemand anderen machen).
- und zu guter Letzt habe ich mir Handcreme selbstgemacht (etwas für mich machen).

















