* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Es ist zwar noch ein paar Tage bis Ostern, aber als ich diese süße Idee auf Instagram entdeckt hatte, wurde im Bastelschrank gestöbert und das Gesehene nachgebastelt.
Die kleinen Einleger für die durchsichtigen Tütchen waren schnell ausgedruckt und dann wurde sich um den Inhalt gekümmert.
Ein wenig Ostergras und Schoki - die wurde allerdings frisch gekauft 😉 -, Schleifchen zum Verschließen und fertig!!
Da wir uns am Ostersonntag mit der Familie in einem Restaurant treffen, sind die kleinen Osterkörbchen - Tütchen genau das richtige Mitbringsel.
Und bis auf die Schokolade hatte ich das gesamte Bastelmaterial im Schrank. Perfekt für mein Jahresprojekt.
Für die Jugend gibt es statt Schokolade Gutscheine, denn Schönheitspflege ist da immer gefragt.
Und ein Kreuzchen beim Jahresbingo gibt es im Feld "Bei anderen gesehen".
Und während ich mich um die kleinen Überraschungen für Ostern gekümmert habe, wurde auch ich überrascht.
Liebe Osterpost konnte ich aus dem Briefkasten nehmen. Danke liebe Silke für diese hasige Überraschung.
Und jetzt schaue ich einmal, wie ich in den nächsten Tagen dem Osterhasen noch helfen kann.
Kommt gut in den Tag!
verlinkt beim Handmade Monday, bei DvD, bei froh und kreativ, bei den Nachteulen und beim Creativsalat













