* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Es wird wieder Zeit, sich an die vergangene Woche zu erinnern. Ein Rückblick auf Woche 34.
Am letzten Wochenende ging es mit dem Rad in die Heide. Direkt hinter der Grenze zu den Niederlanden liegt der Nationalpark De Meinweg. Das Heidegebiet lädt uns jeden August ein, wenn die Heide blüht. Der Wander/Radweg liegt noch in Deutschland, die Heide allerdings befindet sich schon auf dem Staatgebiet der Niederlande. Ich liebe diese Radtour immer sehr.
Nach der Radtour hieß es dann Koffer packen, denn am Montag ging es für ein paar Tage nach Ostfriesland. In dem hübschen kleinen Ort Greetsiel hatten wir ein Hotel gebucht.
Was gibt es sonst von dieser Woche zu erzählen?
Wenn es auch nur 5 Tage waren, wir haben die kurze Auszeit in Ostfriesland sehr genossen. Und so beantworte ich die Frage von Andrea, die fragte, womit ich die Zeit in dieser Woche angenehm verbracht habe. Denn die langen Spaziergänge am Deich waren Zeiten zum Loslassen und die Gedanken zu sortieren. Eben angenehme Zeiten.
Und für diese Zeit bin ich in dieser Woche sehr dankbar, um auch die 2. Frage der Fotofragezeichen zu beantworten.
Und dann möchte ich noch herzlich DANKE sagen für all die liebe Post und die Glückwünsche, die mich zu meinem Geburtstag erreicht haben. 💕 Dass Ihr an mich gedacht habt, hat mich sehr gefreut.
Vor und nach unserer Zeit in Ostfriesland kam so schöne und liebe Post bei mir an.
Danke an Kirsten, Claudia, Nicole und Monika für die lieben Worte und hübschen Überraschungen. 💕
Und wie war eure Woche?









































