* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Es wird wieder Zeit, sich an die vergangene Woche zu erinnern. Ein Rückblick auf Woche 25.
Was gibt es von dieser Woche zu erzählen?
Zum Wochenbeginn war Erntezeit in unserem kleinen Garten. Ich konnte Erdbeeren und zum letzten mal in dieser Saison Rhabarber ernten. So wurde noch einmal Marmelade gekocht.
Und auch Mangold fand vom Garten seinen Weg in die Küche um auf unserem Teller zu landen.
Am Dienstag hatte das Warten auf den Sommer ein Ende. Von jetzt auf gleich waren die Temperaturen in die Höhe gegangen. Und am Mittwoch kam die Hitze und Schwüle.
Über Tag fühlten sich nur die mediterranen Pflanzen im Garten wohl.
Dafür haben wir die langen Abende auf der Terrasse genossen.
Am Freitag war offiziell der "Weltbummeltag". Da sollte man es etwas ruhiger angehen lassen. Passte doch perfekt zu der sommerlichen Hitze. 😅
Und doppeltes Glück gab es am Freitag auch noch. Unverhofft stand am Vormittag der Schornsteinfeger vor der Tür. Was für ein Glück für mich!! Glaubt Ihr an Glücksbringer? Er hatte einmal sein Glück versucht, wie er sagte, und so konnte die regelmäßige Überprüfung unserer Heizungsanlage gleich erledigt werden.
Schon ist diese Woche auch wieder vorbei. Und wie war Eure Woche?
verlinkt beim Plausch am Gartenzaun und beim Samstagsplausch








