* enthält Werbung
Nachdem ich am 1. Tag des meteorologischen Sommeranfangs mit meiner Sommertour gestartet bin, endet heute am letzten Sommertag meine Sommertour 2017
Es geht an den Hariksee
Für uns ein Rückzugsort nach dem Stress des Tages oder der Woche, obwohl es am Wochenende oft voll ist am See.
Aber am Abend, wenn der Minigolfplatz und der Bootsverleih geschlossen sind, wird es ruhiger.
Man kann wunderbar um den See herum spazieren gehen oder auch mit dem Rad fahren.
Wenn man am Wochenende die Ruhe sucht, kann man ein Ruder- oder Tretboot ausleihen und auf den See hinaus. Dann hat man auch seine Ruhe.
Rund um den See kann man auf einer Bank sitzend den Gedanken freien Lauf lassen.
An beiden Enden des Sees gibt es Einkehrmöglichkeiten.
Da gibt es die Mühlrather Mühle
oder das Inselschlößchen
Beide Restaurants bieten ein reichliches Angebot für den Gaumen.
Das war es für diesen Sommer mit meinen Touren in der Heimat.
Schön, dass Ihr mitgekommen seid.
Und jetzt gibt es noch die 5-Minuten-Collage für den August.
Ihr fragt Euch sicher, was die mit meiner Sommertour von heute zu tun hat.
Eigentlich nichts. Aber die Farbkombination blau grün erinnert ein wenig an das Wasser.
Und jetzt gibt es noch die 5-Minuten-Collage für den August.
Ihr fragt Euch sicher, was die mit meiner Sommertour von heute zu tun hat.
Eigentlich nichts. Aber die Farbkombination blau grün erinnert ein wenig an das Wasser.
Ein blau - grüner Mix aus den Regalen und Schränken verlinkt bei
5-Minuten-Collage von Simone
Damit sage ich bye, bye August und willkommen September
5-Minuten-Collage von Simone
Damit sage ich bye, bye August und willkommen September


















