Montag, 19. Juni 2017

Lieblingsecke im Juni


Hallo Ihr Lieben

Nicole von niwibo und Naddel von Verliebt in Zuhause suchen in diesem Monat unsere Lieblingsecken auf Terrasse oder Balkon

Und hier ist meine!


Im Sommer im Schatten auf dem Liegestuhl bei einem guten Buch, was will Frau mehr.


Dazu noch ein erfrischendes Getränk und die Mittagspause ist perfekt.
Das geht aber auch nur, weil ich "Home-Office" mache.


Mein Lieblingsgetränk ist zur Zeit ein Tee aus frischer Minze mit einem Hauch von frischer Zitrone.  Herrlich erfrischend. Kann ich nur empfehlen.


Neben mir meine Blumen.

Kennt Ihr das auch, die Sonne scheint, in der Mittagszeit ist es wunderbar still, nur das monotone Geräusch der Bewässerungsanlage auf den Gemüsefeldern auf der anderen Straßenseite ist zu hören, kein Mensch ist unterwegs. Vielleicht ist das Brummen einer Hummel zu hören. Sonst nichts als Ruhe. Herrlich!😎

Und dann geht es im Nachbargarten los.
Die Kinder nebenan vergnügen sich im Pool bei einer Wasserschlacht. 
Die Mittagspause ist vorbei. 
Jetzt noch einen Nachmittagskaffee, wieder ins Home-Office und auf den Feierabend freuen.


Dann geht es vielleicht noch einmal in meine Lieblingsecke, 


bis zum Sonnenuntergang.

Mit meiner Lieblingsecke, die ich noch bei Nicole verlinke,
wünsche ich Euch einen guten Start in die Woche


1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    Du Glückliche, kannst die Mittagspause auf der Liege verbringen... psst, ich auch. Arbeite nämlich auch die meiste Zeit von zu Hause, nur dreimal die Woche muss ich in die Kanzlei.
    Herrlich, so abschalten mit Buch und leckerem Tee.
    Danke Dir für Deine Lieblingsecke und lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen