Mittwoch, 14. Juni 2017

Die Welt ist bunt und rund


Lotta sammelt runde Sachen oder besser gesagt, Bilder zu dem Thema 
"Eine runde Sache"


Kennt Ihr das auch, überall in den Städten oder auch bei uns auf dem Land werden viele Kreuzungen neu gestaltet und es entsteht ein Kreisverkehr.
Allein in unserem Ortsteil gibt es 3 davon.


Einer mitten im Ortskern. Dort wurde eine sehr unübersichtliche Kreuzung umgebaut. 


Schön bepflanzt, wertet dieser Kreisverkehr diese Kreuzung wirklich auf.


Die zwei anderen Kreisverkehre 
(ist das die Mehrzahl von Kreisverkehr?)
liegen am Ortsausgang und wurden beim Neubau der Autobahn, bzw. der neuen Auf- und Abfahrt angelegt.


Rundherum geht es mit dem Auto oder auch dem Fahrrad. Natürlich nicht auf die Autobahn. 😉


Von einem Kreisverkehr zum nächsten.


Die Welt ist bunt und rund. 
Die Bilder gehen noch zu Bunt ist die Welt

Ich wünsche Euch noch einen heiteren Tag mit viel Sonnenschein




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen