Montag, 15. Mai 2017

Wunderschöne Ideen für drinnen und draußen


Viele von euch kennen  bestimmt die Zeitschrift 
"LandIdee"  Wohnen & Deko.

Das ist keine Werbung für die Zeitschrift.
Ich gebe hier nur meine Meinung wieder.


Die Ausgabe April & Mai 2017 ist wieder prall gefüllt mit Ideen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die aktuelle Ausgabe vorzustellen.

 Mein Kopfkino arbeitet schon fleißig und ich werde bestimmt die eine oder andere Idee in diesem Jahr umsetzen.


Zum Beispiel die 7 Ideen mit Jute:
Einfach umzusetzen und ich habe das Material sogar komplett zu Hause.
Jetzt fehlt nur noch die Zeit um zur Tat zu schreiten.



Und dann die wunderschönen Bilder von Pfingstrosen.



Ich hoffe, ich kann euch in diesem Frühling auch so schöne Bilder von meiner Pfingstrose zeigen.

Da ich am Wochenende erst aus dem Urlaub gekommen bin, verschwinde ich jetzt im Garten und werde meine Blumen umsorgen, obwohl Sohnemann sich sehr um die Pflanzen gekümmert hat.
( öfters kleine Nachfragen per WhatsApp inklusive )




Und damit wünsche ich euch einen wunderschönen Frühlingstag.



verlinkt zu niwibo Buch und mehr

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    ich habe Dich durch meinen Post bei den Bärbels gefunden, freu.
    Die Zeitschrift die Du gerade vorstellst kenne ich auch schon, wieder mal viel zu viele Dinge drin, die ich gerne nachzaubern würde.
    Bin gespannt was Du alles draus zaubern wirst.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen