Montag, 22. Mai 2017

Lieblingsecke im Wohnzimmer


Willkommen


In diesem Monat suchen Naddel und Nicole unsere Liebingsecken im Wohnzimmer



Also hereinspaziert. 
Immer geradeaus durch den Flur.
(meine Lieblingsecke hier gab es im Februar)

Rechts geht es in die Küche ( Lieblingsecke im März) und in den Essbereich
(Lieblingsecke im April).

Also weiter geradeaus in unseren Wohnbereich. 
Und hier mein Lieblingsplatz oder sollte ich sagen, meine Lieblingsecke.


Meine "Kuschelecke" auf der Couch!

Mit den Kissen im Rücken und der Decke über den Füßen wird hier gelesen, sehe ich fern, höre Musik oder surfe auch im www.
Auf der Couch wird auch geplaudert oder werden ernsthafte Dinge beredet.


Dieser Platz ist förmlich ein kleiner Rückzugsort nach einem langen Tag.



Auf dem Tisch wechselt die Deko je nach Jahreszeit, ebenso wie die Kissen auf der Couch.


Sonst ändert sich in unserem Wohnzimmer, was die Deko angeht, meist nicht viel.
Nur zu Ostern, im Sommer und Weihnachten wird umdekoriert.

Und mit meiner maritimen Deko wünsche ich auch einen schönen Montag mit viel Sonnenschein.

verlinkt bei Verliebt in Zuhause

1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    wie schön, dass Du auch diesen Monat wieder mitmachst.
    Deine Ecke schaut richtig gemütlich aus.
    Dir wünsche ich dort einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen