Donnerstag, 4. Mai 2017

Sehnsucht nach Meer



Habt ihr Lust auf Meer?
Ich sehr!

Da ich im Moment unser Bilder-Archiv durchsuche, um Bilder zu finden, die ich dann auf Leinwand bannen kann, um unsere Wände im Schlafzimmer zu dekorieren, bin ich auf Bilder vom letzten Ostsee-Urlaub im Mai des letzten Jahres gestoßen.

So möchte ich euch heute auf eine kleine Reise ans Meer mitnehmen.



Strandkörbe, wie hier am Strand von Boltenhagen, gehören für mich zu einem Urlaub an der See. So früh in der Saison sind die meisten allerdings noch verwaist.


Die Seebrücke von Boltenhagen, die 1992 eingeweiht wurde, ist nicht die schönste an der Ostsee, aber wenn man die 290 Meter hinaus auf die Ostsee spaziert, hat man den weißen Sandstrand unter sich und das beruhigende Meer vor sich.


Aber in Boltenhagen gibt es nicht nur einen 5 km langen Sandstrand, sondern auch die, für viele Stellen an der Ostsee bekannten, Steilküsten.


Hafen, Schiffe, Wellen und Möwen gehören für mich zum Urlaub am Meer.

Ich hoffe, meine kleine Reise ans Meer hat euch gefallen.
Ich verspreche euch, es wird noch weitere Reisen geben, auch in schöne Städte, die am Meer liegen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Zeit.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen