Freitag, 26. Mai 2017

Hortensie und 5-Minuten-Collage



Hallo Sommer, kann ich nur sagen und deshalb
 gibt es heute bei mir eine sommerliche Deko mit einer Hortensienblüte.
Ich habe meiner Hortensie, die im Kübel steht, eine Blüte gestohlen. 
Die Hortensien im Garten sind leider noch nicht so weit. 
Und weil jetzt der Sommer so richtig in Fahrt gekommen ist, dazu maritime Deko.




Das Windlicht aus meinem Wichtelpaket von Nicole von niwibo passt perfekt dazu.



Mit blau und weiß kann ich mir ein bisschen Meer nach Hause holen. Bei diesen Temperaturen habe ich Lust auf Meer.



Und jetzt gibt es noch ganz andere Farben,
denn diesen Monat sucht Simone unsere 5-Minuten Collagen in 
rot - pink


Auch in diesem Monat war es für mich nicht so einfach, Gegenstände in den Farben zu finden.

Die roten Teile sind die gleichen wie hier.
An pinken Teilen sind ein Aufbewahrungs-Körbchen, Deckel von Vorratsdosen und MaskingTapes dazugekommen.

So Ihr Lieben, jetzt muss ich los!
Mein Terminkalender ist zur Zeit so voll, wie schon lange nicht mehr.

Habt ein wunderschönes Wochenende.
Der Wetterbericht lädt zum Grillen, Sonnenbaden und mehr ein.


verlinkt zu Holunderblütchen

1 Kommentar:

  1. Ich will mehr Meer! Und dazu natürlich viel rosa-pink ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    AntwortenLöschen