Freitag, 28. April 2017

Rosen zum Monatsende und Rückblick


Zum Ende des Monats April gibt es bei mir Rosen.
Ganz reduziert, kurz geschnitten und alle Blätter entfernt.


Mir gefällt die Farbe so sehr. Wie ein kleines Feuerwerk.



Und weil an diesem Wochenende der April zu Ende geht, habe ich noch meinen Monatsrückblick für euch

Ich habe meine Lieblingsecke im Essbereich vorgestellt,
hatte Blümchen am Freitag, 
die ersten Kräuter im Garten wurden geerntet,
ich konnte Ostern mein Wichtelpaket öffnen,
hatte einen Buchtipp für euch
und es gab Kindheitserinnerungen.

So sage ich bye, bye April und begrüße den Mai,
der uns hoffentlich wärmeres Wetter bringt.

Euch allen da draußen ein wunderschönes, langes Wochenende.


Kommentare:

  1. ...auf wärmer hoffe ich auch, liebe Tina,
    zumal es ja schon ein paar Tage frühsommerlich warm war, da fällt mir dieser Rückschritt in Richtung Winter besonders schwer...schöne Rosen, die mit ihrer leuchtenden Farbe erfreuen und danke für die Collage,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Ein wundervoller Monatsrückblick April, den Du in der Collage zeigst. Das Buch interessiert mich und ich springe kurz zur Bücherecke...

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun
    https://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2017/04/monatsruckblick.html

    AntwortenLöschen
  3. die Rosen haben wirklich eine tolle Farbe

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Farbe haben deine Rosen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ein bisschen wärmer wäre begrüßenswert liebe Tina.
    Schöner Rückblick und die Rosen sehen auch süß in der Vase aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, ich wünsche euch alles Gute zum morgigen Hochzeitstag und dass ihr ihn schön miteinander verbringen könnt!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen