Mittwoch, 12. April 2017

Ostern steht vor der Tür



Hallo Ihr Lieben!

So kurz vor Ostern ist Osterdeko angesagt. 
Ich muss gestehen, früher war mehr... Dieses Jahr gibt es ein paar Häschen, selbstgemachte Deko für den Osterstrauch und das war´s.

in der Küche

auf dem Gartentisch

auf dem Wohnzimmertisch
Das war meine kleine Hasen-Parade


Und dann hatte ich aus alten Buchseiten noch Anhänger für meinen Osterstrauch gebastelt.
Leider wollen die Äste nicht blühen.
Aber noch haben wir ja ein paar Tage bis Ostern.


Ich freue mich auf meinen Oster-Besuch und melde mich nach Ostern mit den Bildern meines Wichtelpaketes wieder. 
(es steht schon seit einiger Zeit bei mir und wartet auf´s Auspacken)

Und so wünsche ich euch schon heute ein
wunderbares und gesegnetes Osterfest.
Schöne Tage mit leckerem Essen und viel Zeit mit euren Lieben.





1 Kommentar:

  1. Liebe Tina,
    auch Dir ein frohes Osterfest und ich bin gespannt, ob der Inhalt des Päckchens Dir gefällt.
    Ist ja nicht immer so einfach, jemanden zu beschenken, den man nur vom Blog kennt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen