Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern und ein wunderbares Wichtelgeschenk



🐇 Frohe Ostern! 🐇
Wir werden feiern. Gleich kommt mein Besuch.
Aber erst zeige ich euch mein Wichtelgeschenk.


Bei Nicole könnt ihr alle tollen Wichtelgeschenke bewundern, auch das, dass ich für    Sonnenblume von Schöne Dinge verschickt habe.

Die liebe Nicole von niwibo war mein Wichtel und ihr Paket kam schon früh vor Ostern an.
Ich musste lange warten, bis ich es öffnen durfte.

 Aber heute durfte ich (!!!)
alle schönen Dinge auspacken:


Ich kam aus dem Staunen nicht heraus...
Nicole hat meinen Geschmack mehr als getroffen.
Und alles war so liebevoll verpackt. Selbst die Päckchen waren schon eine Augenweide. Seht selbst:

diese schöne Karte und ein wunderschönes Osterei
eine stolze Hasendame
dieses gestreifte Windlicht
ein Hasenstecker und  ein kleiner Hasenstempel
diese Laterne mit Eierkerze und einem "Frohe Ostern"-Stempel
Ich habe mich sooo gefreut!

Liebe Nicole, ich DANKE dir von Herzen, auch für die ganze Organisation der Wichtelaktion.

💝💝💝 

Liebe Grüße und feiert heute noch schön




Kommentare:

  1. Danke für dein Päckchen. Sehr schön ist der Inhalt. Zwergis Hase muss ich gegen Gummibärchen tauschen. Er isst keine schoko. Nachher muss ich noch Fotos machen, dann kann ich dem Inhalt zeigen.
    Du hast auch tolle Sachen ausgepackt.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    wie schön, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, denn nur so vom Blog ist nicht immer einfach.
    Dir wünsche ich ein schönes Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das sind wirklich schöne Dinge, die Nicole für dich eingepackt hat. Toll.

    Viele Grüße von Anni und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,
    da hat Nicole ja wirklich ganz zauberhafte Sachen für dich gefunden.
    Ich freu mich für dich. Österliche Grüße... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    ist es nicht wunderbar, wenn man so aufmerksam bewichtelt wird, dass die Wichtelgeschenke voll "ins Schwarze" treffen?!!! Ich wünsche Dir viel Freude mit all Deinen Geschenken!
    Ich selbst durfte mich auch über ganz liebevoll gemachte Wichtelsachen freuen - schau doch mal rein...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude mit den schönen Wichteleien!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tina,

    was für ein wunderschönes Päckchen Du doch von Nicole bekommen hast. Da hat sich die lange Warterei doch gelohnt.
    Lauter schöne Dinge, mit denen ich Dir ganz viel Freude wünsche.

    Die Wichtelaktion ist eine tolle Idee von Nicole und somit lerne ich ausserdem noch ganz viele neue Bloggerinnen kennen.

    Einen schönen Ostermontag wünscht Dir

    Virginia von Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    wie schön Dich durch das Wichteln kennen zu lernen. Diese Aktion von Nicole ist so toll und ich habe ein paar wunderbare Menschen und ihre Blogs dadurch gefunden.

    Ein wunderbares Päckchen hast du von Nicole bekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.

    Herzliche Grüße

    Monika von MoMaMa

    AntwortenLöschen