Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern und ein wunderbares Wichtelgeschenk



­čÉç Frohe Ostern! ­čÉç
Wir werden feiern. Gleich kommt mein Besuch.
Aber erst zeige ich euch mein Wichtelgeschenk.


Bei Nicole k├Ânnt ihr alle tollen Wichtelgeschenke bewundern, auch das, dass ich f├╝r    Sonnenblume von Sch├Âne Dinge verschickt habe.

Die liebe Nicole von niwibo war mein Wichtel und ihr Paket kam schon fr├╝h vor Ostern an.
Ich musste lange warten, bis ich es ├Âffnen durfte.

 Aber heute durfte ich (!!!)
alle sch├Ânen Dinge auspacken:


Ich kam aus dem Staunen nicht heraus...
Nicole hat meinen Geschmack mehr als getroffen.
Und alles war so liebevoll verpackt. Selbst die P├Ąckchen waren schon eine Augenweide. Seht selbst:

diese sch├Âne Karte und ein wundersch├Ânes Osterei
eine stolze Hasendame
dieses gestreifte Windlicht
ein Hasenstecker und  ein kleiner Hasenstempel
diese Laterne mit Eierkerze und einem "Frohe Ostern"-Stempel
Ich habe mich sooo gefreut!

Liebe Nicole, ich DANKE dir von Herzen, auch f├╝r die ganze Organisation der Wichtelaktion.

­č壭č壭č壠

Liebe Gr├╝├če und feiert heute noch sch├Ân




Kommentare:

  1. Danke f├╝r dein P├Ąckchen. Sehr sch├Ân ist der Inhalt. Zwergis Hase muss ich gegen Gummib├Ąrchen tauschen. Er isst keine schoko. Nachher muss ich noch Fotos machen, dann kann ich dem Inhalt zeigen.
    Du hast auch tolle Sachen ausgepackt.
    Gr├╝├če sonnenblume

    AntwortenL├Âschen
  2. Liebe Tina,
    wie sch├Ân, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe, denn nur so vom Blog ist nicht immer einfach.
    Dir w├╝nsche ich ein sch├Ânes Osterfest, ganz liebe Gr├╝├če
    Nicole

    AntwortenL├Âschen
  3. Uiii, das sind wirklich sch├Âne Dinge, die Nicole f├╝r dich eingepackt hat. Toll.

    Viele Gr├╝├če von Anni und frohe Ostern

    AntwortenL├Âschen
  4. Hallo Tina,
    da hat Nicole ja wirklich ganz zauberhafte Sachen f├╝r dich gefunden.
    Ich freu mich f├╝r dich. ├ľsterliche Gr├╝├če... Herzlichst Kirsten

    AntwortenL├Âschen
  5. Liebe Tina,
    ist es nicht wunderbar, wenn man so aufmerksam bewichtelt wird, dass die Wichtelgeschenke voll "ins Schwarze" treffen?!!! Ich w├╝nsche Dir viel Freude mit all Deinen Geschenken!
    Ich selbst durfte mich auch ├╝ber ganz liebevoll gemachte Wichtelsachen freuen - schau doch mal rein...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenL├Âschen
  6. Viel Freude mit den sch├Ânen Wichteleien!
    Liebe Gr├╝├če
    Tanja

    AntwortenL├Âschen
  7. Hallo liebe Tina,

    was f├╝r ein wundersch├Ânes P├Ąckchen Du doch von Nicole bekommen hast. Da hat sich die lange Warterei doch gelohnt.
    Lauter sch├Âne Dinge, mit denen ich Dir ganz viel Freude w├╝nsche.

    Die Wichtelaktion ist eine tolle Idee von Nicole und somit lerne ich ausserdem noch ganz viele neue Bloggerinnen kennen.

    Einen sch├Ânen Ostermontag w├╝nscht Dir

    Virginia von Bluemchenmama

    AntwortenL├Âschen
  8. Liebe Tina,
    wie sch├Ân Dich durch das Wichteln kennen zu lernen. Diese Aktion von Nicole ist so toll und ich habe ein paar wunderbare Menschen und ihre Blogs dadurch gefunden.

    Ein wunderbares P├Ąckchen hast du von Nicole bekommen. Ich w├╝nsche Dir ganz viel Freude daran.

    Herzliche Gr├╝├če

    Monika von MoMaMa

    AntwortenL├Âschen