Freitag, 7. Juli 2017

Fröhlicher Sommer


Es ist Sommerzeit und jetzt ist der Sommer auch bei uns wieder zurück. Er hatte sich wohl nur ein Päuschen gegönnt.

So bald es das Wetter zulässt, verlegen wir unser Leben nach draußen und dazu gehört es auch, draußen zu essen. Damit wir es dann genau so schön und gemütlich haben, wie drinnen, habe ich auch einen Blumenstrauß auf dem Gartentisch.


Wie der Sommer: herrlich bunt!

Ein bisschen vom Floristen und aus dem Garten, was sich gerade so anbot und alles wild in einen alten Krug gesteckt.


So lässt es sich draußen wunderbar aushalten.




Und so schicke ich Euch fröhliche und bunte Sommergrüße
und wünsche Euch ein traumhaft schönes Sommerwochenende.

verlinkt zu Holunderblütchen


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,

    und es ist doch schön geworden dein zauberhaftes Sträußchen, das dir und natürlich auch der Familie so viel Freude macht.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag und vielleicht sehen wir uns morgen.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  2. ...ich mag deinen bunten Gartenstrauß...besonders, weil ich mir selten eine solche Vielfalt und Fülle aus dem Garten gönne,

    wein schönes Wochenende wünscht
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Ih mag deinen bunten Gartenstrauß auch seh liebe Tina ♥ Ein bisschen vom Floristen, der rest aus dem Garten... so mache ich es oft auch :)
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen