Freitag, 28. Juli 2017

­čî╗ Blumen zum Wochenende und R├╝ckblick auf den Juli ­čî╗


Hallo Ihr Lieben!

Heute am Freitag gibt es bei mir die Blumen zum Wochenende, die Holunderbl├╝tchen wie immer sammelt.


Es sind in dieser Woche Gladiolen.



 Nicht die ganz gro├čen f├╝r eine Bodenvase, sondern kleinere, die sich auch gut auf dem Tisch machen.

Sie stehen schon seit Montag in der Vase. Ich musste erst ein paar Tage warten, bis sich die Bl├╝ten ge├Âffnet haben.
Beim Kauf konnte man die Farbe an den Spitzen schon erkennen, aber alle Bl├╝ten waren noch geschlossen.


Jetzt bl├╝hen sie von unten langsam auf und ich hoffe, ich habe von diesem Strau├č l├Ąnger als eine Woche etwas.


Und schon wieder ist eine Woche vergangen. Wo ist nur der Monat Juli geblieben.
Auch er ist schon fast vorbei und so habe ich diesmal R├╝ckschau auf meine Freitagsbl├╝mchen gehalten.


Dreimal war ich diesen Monat dabei.

In diesem Sinne:
Einen guten Start ins Wochenende 

verlinkt zu Holunderbl├╝tchen

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Dankesch├Ân f├╝r Deinen lieben Besuch bei mir:) Es hat mich sehr gefreut:) Jetzt sind Gladiolen an der Zeit, ich mag sie sehr und Deine sehen wundersch├Ân aus:) Ich w├╝nsche Dir einen sonnigen Freitag und ein erholsames WE.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Karina

    AntwortenL├Âschen
  2. ...ach das erinnert mich, dass ich mal zum Blumenfeld gehen wollte, um zu schauen, wie weit dort die Gladiolen und Sonnenblumen schon sind...die geh├Âren um diese zeit einfach mal in die Vase,

    liebe Gr├╝├če Birgitt

    AntwortenL├Âschen
  3. Drei Gladiolen, zwei in orange und eine in rot stehen auf unserem Esstisch! Wie sch├Ân, sie nun hier ebenfalls vorzufinden. Gladiolen halten ganz gut, morgen am Samstag sind sie bereits eine Woche alt.

    Mit sonnigen Gr├╝├čen, Heidrun

    AntwortenL├Âschen
  4. Gladiolen sind wunderbar, sie gefallen mir und auf dem Blumenfeld kommen sie nun auch.
    Sehr sch├Ân sieht es aus.

    Das stimmt, dass Gladiolen sehr lange halten, allerdings welchen die unteren Bl├╝ten recht schnell, die mach eich dann immer weg.

    Lieben Gru├č Eva

    AntwortenL├Âschen