Freitag, 24. März 2017

Tulpen zum Friday-Flowerday


Hallo Ihr Lieben, was für ein schöner Tag .
Ich bin heute morgen vom Vogelgezwitscher geweckt worden und brauchte keinen Wecker.🐦🐦

Und jetzt zu meinen Freitagsblümchen:
Es gibt heute mal wieder Tulpen bei mir in der Vase.
Tulpen gehören bei mir einfach zum Frühling dazu.


Dieses zarte rosé oder ist es ein zartes flieder?
Ich finde die Farbe sehr interessant und hatte bis jetzt Tulpen in dieser Farbe nicht gesehen.


Der Farbverlauf ist ganz dezent und ich bin gespannt, wie sich die Farbe eventuell verändert, wenn die Blüten aufblühen.


Ich verlinke meine Tulpen noch schnell bei Helga von
die wie immer Freitags unsere Blumen sammelt
und dann...
schreien meine Fenster: "Putz mich, putz mich!"
und das werde ich jetzt tun.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende 😃


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,
    das sind wunderbare Tulpen.
    Bin gespannt, wie sie aufgeblüht ausschauen.
    Und ja das Vogelgezwitscher morgens, bei uns ist es manchmal so stark gegen vier in der Früh, da würde ich dann doch lieber das Fenster schließen, um noch ein wenig zu schlafen.
    Aber was solls, ich döse dann meistens noch mal ein.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen