Samstag, 4. März 2017

Frühlingserwachen im Garten


Einen schönen Samstagmorgen wünsche ich euch


Nachdem wir die stürmischen Tage hinter uns haben,
habe ich heute bei ein wenig Sonnenschein,
die ersten Frühlingsboten im Garten fotografiert.


Die Schneeglöckchen

und auch die ersten Krokusse 


haben die stürmischen Tage geht überstanden.
sind ja auch so klein


Und dann bin ich noch in meinem Kräuterbeet gewesen 
und auch da haben viele Kräuter den Winter gut überstanden.


Die Minze sprießt schon wieder.


Rosmarin und Thymian sind nicht erfroren
und auch die Petersilie ist schon wieder gewachsen.


Genug der Bilderflut von meinem Gartenrundgang.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, genießt die Zeit


1 Kommentar:

  1. Heute war es wirklich frühlingshaft, aber nun schüttet es schon wieder wie doof.
    Dein Kräutergarten ist ja schon eifrig am sprießen.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen