Freitag, 31. März 2017

Zweimal Freitags-Blümchen und Rückblick



Heute habe ich zweimal Freitags-Blümchen.

Da ich leider gerade jetzt, wo das Wetter draußen so schön sonnig ist, viel im Büro sein muss, habe ich mir die Sonne auf den Schreibtisch geholt.


So steht auf meinem Schreibtisch zurzeit ein dicker Bund Narzissen und strahlt wie die Sonne draußen.



🌅

Und dann gibt es noch den Rest der Tulpen von letzter Woche.



Die Farbe der Tulpen hat sich mit jedem Tag etwas verändert. Sie sind immer heller geworden.


Meine Blümchen verlinke ich noch bei der lieben Helga.

Und zum Schluss habe ich noch meinen Rückblick.
Der März ist schon vorbei. Es ging so schnell.


Im März erwachte der Frühling im Garten.
Wir verzichten in der Fastenzeit auf Fleisch und es geht ganz gut. Besser als ich dachte.
Mein Liebling und ich waren in der aktuellen Ausstellung im Gasometer in Oberhausen.
Ich habe seit Jahren mal wieder Karten selbst gebastelt und es hat Spaß gemacht.
(der lieben Nicole von niwibo sei dank!)
Ich hatte wunderschöne Tulpen in der Vase und habe sie zum Teil immer noch.
Und zum Schluss noch ein Loblied auf das Radio!

Und jetzt freue ich mich auf den April, auf Ostern und was der Monat sonst noch so bringt.
(verlinkt zu Birgitt´s Rückblick)

Ganz liebe Grüße zum Wochenende


Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein Bürostrauß! Mit nur zwei Tagen die Woche lohnt sich das bei mir leider nicht. Früher hatte ich immer eine Orchidee auf dem Schreibtisch.
    Danke übrigens für dein Paket. Wir waren in Urlaub, aber es ist angekommen... der Postbote hat es auf dem vereinbarten Ablegeplatz gelegt und mit einer Karte meine Schwiegereltern verwirrt, so dass die zur Post gefahren sind...
    leiderr muss ich jetzt ja noch sooo lange mit in Geduld üben. Das für mein Wichtelkind hab ich noch gar nicht abgeschickt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass das Paket gut angekommen ist. Ich muss zugeben, ich bin immer ein bisschen früh. Von meinem Wichtel habe ich auch schon mein Paket bekommen. Auch ich muss mich jetzt in Geduld üben ;)
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  2. Hach, so ein gelber Farbklecks macht doch richtig Laune, hübsch schaut das aus.
    Und auch Dein Rückblick ist klasse.
    Ja, nun ist er der März auch schon rum, Wahnsinn.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina, das machst du richtig. Du holst dir die Sonne ins Büro. Toll so ein üppiger Strauß! Bei mir steht auch so ein üppiger Strauß, ich brauchte das einfach mal.
    Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...ein so schöner Sonnenstrauß im Büro, auch wenn es schade ist, dass du das sonnige Wetter nur wenig genießen kannst...schön, dass du bei mit deiner Collage dabei bist,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen