Freitag, 24. Februar 2017

Bunte Tulpen



Guten Morgen!

Da in unserer Region der Straßenkarneval gestartet ist und deshalb auch in den Büros die Uhren anders gehen, habe ich mich zwar in mein Heim verkrochen

- wir nutzen meist die freien Tage, um im Haus zu renovieren-
Ich werde in den nächsten Tagen mit meinem Liebsten die Wände in unserem Schlafzimmer neu gestalten.

aber ein bisschen fröhliche Stimmung gibt es natürlich auch.



So stehen diesen Freitag rote und gelbe Tulpen in der Vase
und ein paar Luftschlangen haben sich auch auf dem Tisch breit gemacht.



Die Blumen verlinke ich noch schnell bei Helga von Holunderblütchen,
die wie jeden Freitag unsere Blumen sammelt


und dann ab an die Malerarbeiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und allen Jecken fröhliche Tage 🎊


Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    einen tollen Tulpenstrauß hast Du Dir da gegönnt.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit und dass sie ganz lange halten. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Und liebe Tina, wo klebt überall die Farbe fest? In den Haaren, Fingern usw.?
    Hier ist alles fertig gestrichen und die Küche liegt in den letzten Zügen. Ein Glück.
    Ich glaube, so einen bunten Strauß kaufe ich mir morgen auch, wenn die Handwerker abrücken.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach so. die Frühlingsfeder aus meinem Tulpenpost ist von Räder und Du bekommst sie bestimmt online oder in Geschäften, die die Marke führen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      danke für die Info zu den Frühlingsfedern. Ich werde mir welche besorgen.
      Die Renovierung bei mir ist fertig. Heute wurde noch der letzte Rest eingeräumt und das Zimmer ist wieder fertig. Ein wenig Deko fehlt noch, das kommt dann in den nächsten Wochen.
      Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Küche.
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen