Freitag, 10. Februar 2017

Ein Hauch von Frühling



Ein Hauch von Frühling von Form von Muscari stehen heute bei mir in der Vase



Die Tulpen von letzter Woche mussten weichen und wurden durch die Traubenhyazinthen ausgetauscht. 
Ansonsten hat sich auf meinem Dekoteller nicht viel geändert. Es sind nur noch               zwei kleine Vögelchen dazugekommen.
Vielleicht können sie den Frühling locken.



Meine Blümchen verlinke ich jetzt noch bei Holunderblütchen und ihrem                      Friday-Flowerday


Einen wundervollen Start ins Wochenende wünscht


Kommentare:

  1. Muscari gehören zu meinen liebsten Frühjahrsblumen, ich habe weiße hier stehen - vor die Kamera haben sie aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse noch geschafft.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judika,
      ich kannte Muscari bis jetzt nur in blau, aber gestern habe ich im Gartencenter zum ersten Mal welche in weiß und einem zarten rosa gesehen. Wunderschön. Ich kann verstehen, dass diese Blumen zu deinen Lieblingsblumen gehören.
      Grüße Tina

      Löschen
  2. Ich lieb Muscari !!! Und so schlicht als kleines Sträußchen im Glas gefallen sie mir besonders gut :-)
    Herzliche Grüße und eine sonnige Woche, helga

    AntwortenLöschen