Dienstag, 14. Februar 2017

Glasmomente




So heißt das Buch, dass ich heute vorstellen möchte und dass die liebe Nicole von niwibo sammelt.

Das Buch ist ein Weihnachtsgeschenk meines Sohnes.

Es ist ein Kalender-Tagebuch für 3 Jahre.

Covertext:

3 spannende Jahre stehen dir bevor und wir haben uns 366 Fragen ausgedacht, die du 3 Jahre lang jeden Tag ausfüllen kannst.


Mache dieses Buch zu deinem persönlichen Erinnerungsschatz und starte jetzt - denn egal welches Datum heute sein mag, du kannst direkt die passende Seite aufschlagen und loslegen.


Und genau das habe ich getan und trage jeden Tag etwas in dieses Buch ein.

Ich bin dann mal gespannt, was in 3 Jahren alles in diesem Buch steht.

Der Titel ist Programm.

So wünsche ich euch einen wunderschönen Tag, dann bei uns scheint heute die Sonne von einem tiefblauen Himmel




1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles Buch liebe Tina.
    Sieht schon gut aus und jeden Tag eine neue Frage hört sich interessant an.
    Danke Dir fürs Verlinken und hab einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen