Freitag, 3. Februar 2017

Herzchen und rote Tulpen



Heute gibt es bei mir rote Tulpen in der Vase.
Ein Spontankauf beim Discounter gestern.





Nachdem in der letzen Woche die letzte weihnachtliche Deko in Form von Sternen und Zapfen in den Kisten im Keller verstaut wurde, 
wollte ich dezent dekorieren.

Für die Frühlings- bzw. Osterdeko ist es mir noch zu früh,
also hatte ich mich für eine Deko mit Herzen entschieden.
(der Valentinstag lässt grüssen)



Kerzen, meine gesammelten Sterne vom letzten Ostsee-Urlaub und ein paar Herzen aus Fimo-Air.
(gab es noch im Bastelschrank)

Aber dann war mir bei dem trüben Wetter draußen doch nach ein wenig Farbe
und was passt besser zu Herzen als rot.

Also schnell ein Bund rote Tulpen beim Einkauf mit eingepackt und auf zwei Vasen verteilt.



Und so verlinke ich heute zum ersten Mal meine Blümchen bei Holunderblütchen,
die jeden Freitag unsere Blumen sammelt.



So wünsche ich heute einen schönen Start ins Wochenende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen