* dieser Beitrag kann indirekt Werbung ohne Auftrag enthalten (Markennennung, Ortsnennung oder Verlinkung)
Hallo am letzten Donnerstag im Monat Juni - Zeit für die Monatscollage bei Birgitt.
Im Juni
- waren wir viel in der Natur unterwegs. Spaziergänge an Sommerwiesen entlang sorgten für Sommerfeeling.
- wurde der Sommer ins Glas gepackt. Konfitüre kochen stand öfters auf meinem Programm. Wenn man die Früchte im Garten ernten kann, ist das ein großes Glück.
- waren wir oft im Garten der jungen Leute. Viel Arbeit gibt es dort, aber mit jeder Stunde kommen wir ein wenig weiter und entdecken einen Gartenschatz.
- standen Pfingstrosen und Blumen aus meinem Garten in der Vase.
- habe ich Sommerpost gebastelt
Ich wünsche euch noch schöne letzte Tage im Juni. Startet gut in den Juli. Ich bin gespannt, was er uns so bringen mag.


Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die sowohl oben als auch in der Fußzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.
Es freut mich, wenn DU trotzdem etwas schreibst.
DANKE für DEINEN Kommentar!
Tina