Mittwoch, 14. Februar 2018

Schmetterlinge im Bauch...




so sagt man doch so gerne, wenn jemand verliebt ist.

Das Buch, das ich Euch heute am Valentinstag vorstellen möchte, heißt jedoch

Schmetterlinge im Februar
von Matt Brown

Passt aber auch ganz gut, finde ich.



Klappentext:
Wer mit wem am Valentinstag?
Für fünf Londoner Büroangestellte wird der Tag der Liebenden zum Härtetest.

Sophie schwärmt für ihren Chef Nathan. Endlich fasst sie sich ein Herz und schickt ihm eine Valentinskarte.


Aber Nathan hasst den 14. Februar, weil seine Freundin ihn an diesem Datum sitzenließ.

Seit einem heimlichen Kuss ist Julie heftig in Mark verliebt. Doch wie soll sie ihm erklären, das ihr Ex-Mann noch bei ihr wohnt?

Der schüchterne Calum bereitet sich derweil auf das erste Date seines Lebens vor
- mit einer Frau aus dem Internet -,
die er in Wahrheit längst kennt.



Beschreibung:
Romantische Turbulenzen in einem Londoner Büro.
Sophie schwärmt für ihren Chef Nathan, Calum hat ein Blind Date mit einer Emma und Mark geht Julie seid einem Kuss nach der Weihnachtsfeier nicht mehr aus dem Kopf.
In einem Londoner Büro liegt Liebe in der Luft.

Meine Meinung:
Ein leichter Roman. 
Die Personen haben mich nach wenigen Seiten erreicht.
Die Geschichte(n) sind abwechslungsreich, überraschend und spannend.
Der Roman hat nicht viel Tiefgang, ist aber eine leichte Lektüre, die man einfach bis zum Ende lesen muss.

💗

Und auch wenn Nathan den Valentinstag hasst, ich habe mich über die herzige Post sehr gefreut, die mich in den letzten Tagen erreicht hat.



Diese schöne Karte von der lieben Kristin traf bei mir ein. Ein gehäkeltes Herzchen war auch noch dabei. Ich als Häkel-Legastheniker freue mich immer besonders über solche kleinen gehäkelten Kunstwerke.

💗





Und mit einem blumigen Gruß wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag 
mit 💗igen Momenten.

Liebe Mittwochsgrüße



verlinkt bei Buch und mehr...
verlinkt bei Ein Herz für Blogger

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    das Buch hört sich sehr romantisch an und passt wunderbar zum heutigen Tag :) Die ♥-zige Karte von der Kristin ist sehr schön genauso wie Deine Blumen♥♥♥
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Valentinstag
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    danke für deine Buchbeschreibung, das Buchcover sieht sehr ansprechend aus. Auch dir einen blumigen Gruss
    Eda

    AntwortenLöschen
  3. .... hach, manchmal braucht man genau so ein Buch :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das Buch paßt wirklich gut zum Valentinstag :O)
    Danke für die schöne Vorstellung!
    ღ Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen (Valentins)-Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    am Valentinstag verlassen zu werden ist aber auch gemein. Danke für die schöne Buchvorstellung, passt ja wunderbar zum heutigen Tag.

    Alles Liebe für Dich
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    das hört sich aber wirklich wie eine sehr leichte Lektüre an.
    Zwischendurch braucht man so etwas aber auch mal, deshalb setze ich es mal auf meine Liste.
    Die Karte von Kristin ist total schön...
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tina,
    das hört sich wirklich sehr romantisch an, für zwischendurch ist das bestimmt sehr entspannend.
    Die Karte ist auch herzig.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    das ist die richtige Lektüre für den Feierabend :)
    Ein Buch,passend zum Valentinstag ❤
    Ich freue mich daß meine Karte wohlbehalten bei dir angekommen ist und schön,wenn ich dir mit dem Häkelherz eine Freude bereiten konnte!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    deine Buchvorstellung gefällt mir total gut.....
    Werde ich mir merken...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tina,
    ich finde nicht jedes Buch muss Tiefgang haben, manchmal möchte ich auch einfach nur gut unterhalten werden und wenn das Buch dann spannend ist und auch noch mit überraschenden Wendungen aufwartet dann ist es doch gut.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tina, eine schöne Buchvorstellung von dir.Deine herzige Post gefällt mir, aber du bist bestimmt kein Häkel-Legastheniker
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    der Inhalt des Buches klingt sehr romantisch und ich mag sowas sehr gerne ;-)))
    Sehr romantisch ist auch die bezaubernde Karte von Kristin, mir ist auch eine von ihr ins Haus geflattert, sooooo schön!
    Liebe Abendgrüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen