Mittwoch, 13. September 2017

Bunt ist die Welt, blau ist das Wasser



Diese Woche sucht Lotta in Bunt ist die Wel
Wasser in jeder Form.

Ich verbinde bei dem Gedanken an Wasser immer zuerst das Meer.
Und zum Meer gehören Schiffe.


Wie hier im Fischerhafen von Boltenhagen die Fischerboote.


In der Marina  die Segelschiffe


natürlich auch auf dem Wasser.


Ganz besonders wichtig sind auch die Seenotrettungsboote in den Häfen, die hoffentlich nicht zu oft zum Einsatz aufs Meer hinaus müssen.


Mit meinen Bildern von der Ostsee habe ich mir, und ich hoffe auch Euch, ein bisschen den Sommer zurückgeholt, trotz des ersten Herbststurms heute.

Jetzt gehen die Bilder noch zu 



Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Fliegt nicht weg!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    ja, es ist richtig stürmisch heute. Aber mittlerweile lässt sich auch die Sonne wieder mal blicken.
    Schön ist Dein Ausflug ans Meer. Nach Boltenhagen muss ich unbedingt auch mal... Da heißt man schon so ähnlich und war noch nie da, tststs...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...Meerbilder wecken bei mir immer Sehnsucht...deine auch,

    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    die Bilder sind sehr schön und erinnern mich tatsächlich an den Sommer und wecken auch in mir eine gewisse Sehnsucht, diese unendliche Weite...

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Ein Wunsch nach meiner OP: Noch einmal an die Ostsee reisen....
    Daran hast du mich erinnert...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,
    danke für die schönen Ostsee-Bilder, blaues Wasser, blauer Himmel, so wunderbar.
    Liebe Drosselgartengruesse schickt Dir Traudi 🌸

    AntwortenLöschen