Montag, 30. Januar 2017

Lust auf Garten




Auch wenn der Winter noch nicht vorbei ist, so hat man doch langsam Lust den Garten für den Sommer zu planen.
Am Wochenende habe ich mir Gedanken gemacht, was in diesem Jahr in unserem kleinen Gemüsebeet angebaut werden soll.
Also heute los in´s Gartencenter und die ersten Samen gekauft.





Bald können die ersten Samen in mein kleines Gewächshaus, in dem dann auf der Fensterbank die ersten Pflänzchen wachsen.

Dann wünsche ich mir eine erfolgreiche Ernte in diesem Jahr.

Im letzten Jahr war das Wetter nicht immer so gut und einiges ist nicht gut gewachsen. Nur unsere Beerensträucher haben uns eine reiche Ernte beschert. Viele Brom- und Himbeeren befinden sich noch im "Kälteschlaf" und werden in den nächsten Wochen noch verarbeitet.

Davon dann bald mehr.

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen